Comtech begrüßt Sirqul als neuen EVOKE-Technologiepartner

EVOKE ist die Innovationsschmiede von Comtech, die sich zum Ziel gesetzt hat, die Grenzen der Innovation zu verschieben, um den Wandel in der globalen Technologielandschaft zu schaffen und zu beschleunigen

MELVILLE, N.Y. – Feb. 1, 2023– Comtech (NASDAQ: CMTL) announced today that Sirqul will become the Company’s first publicly announced EVOKE technology partner.

EVOKE ist die Innovationsschmiede von Comtech, die vom Chief Growth Officer des Unternehmens geleitet wird und sich der Schaffung und Beschleunigung von transformativen Veränderungen in der globalen Technologielandschaft widmet. EVOKE arbeitet mit Kunden, Partnern und Zulieferern zusammen, um die Grenzen von Technologien zu erweitern, die die Grundlage für Konnektivität bilden und zukünftige Gesellschaften und Ökosysteme formen werden. Als erster öffentlich angekündigter EVOKE-Technologiepartner wird Sirqul gemeinsam mit Comtech an einem gemeinsamen Ziel arbeiten: "Smart Operations" zu erreichen, bei dem Unternehmen in der Lage sein werden, Geschäftsentscheidungen auf der Grundlage von Echtzeitdaten aus dem Internet der Dinge (IoT) zu treffen, um verwertbare Geschäftseinblicke zu gewinnen und die Betriebsabläufe zu verbessern, wodurch auf einzigartige Weise ein beispielloser Kundenwert geschaffen wird.

"Als einer unserer EVOKE-Partner bringt Sirqul branchenführende Expertise und differenzierte Technologien mit, die es uns ermöglichen, gemeinsam die schwierigsten Herausforderungen unserer Kunden anzugehen und Lösungen zu entwickeln, die den Kommunikationszugang für alle demokratisieren", sagte Ken Peterman, Präsident und CEO von Comtech. "Gemeinsam werden wir interoperable, bahnbrechende Fähigkeiten entwickeln, die die Konvergenz von satellitengestützten und terrestrischen Kommunikationsinfrastrukturen, standortbasierten Diensten der nächsten Generation und cloudbasierten IoT-Anwendungen unterstützen, die die vierte industrielle Revolution vorantreiben."

Sirqul ist eine IoT-Plattform mit über 80 modularen Diensten und mehr als 400 Anwendungsprogrammierschnittstellen (APIs), die Unternehmen und Organisationen jeder Größe in die Lage versetzt, IoT-Lösungen in der Cloud, vor Ort, in hybriden Umgebungen und am Netzwerkrand einzusetzen. Durch ihre Zusammenarbeit werden Comtech und Sirqul robuste Mobil-, Web-, Social-, Voice-, IoT- und Digital-Twin-Angebote sowie andere Technologien für eine Vielzahl von globalen Märkten bereitstellen.

"Wir fühlen uns sehr geehrt, als erster öffentlich angekündigter EVOKE-Technologiepartner ausgewählt worden zu sein und haben bereits mit dem Ideenfindungsprozess für diese großartige Gelegenheit mit dem weltweit führenden Unternehmen in diesem Bereich begonnen", sagte Robert Frederick, Gründer und CEO von Sirqul. "Wir glauben, dass wir durch die Zusammenarbeit mit dem Comtech-Team die Fähigkeiten beider Unternehmen verbessern und unseren weltweiten Kunden eine Kombination von Funktionen, Dienstleistungen und Lösungen bieten können, die wir alleine nicht erreichen könnten, während wir gleichzeitig die Möglichkeiten für Partnerschaften und Geschäftsentwicklung für 2023 und darüber hinaus erweitern."

Gestern gab Sirqul bekannt, dass Comtech ebenfalls dem Strategic Alliance Program beitreten wird, um seine erstklassigen Kommunikationslösungen, präzisen standortbasierten Dienste und nativen Cloud-Technologien mit der Engagement-as-a-Service (Eaas) IoT-Plattform von Sirqul zu integrieren. Sirqul baut seine einzigartigen Fähigkeiten seit 2012 mit seinen strategischen Allianzpartnern auf und wählt jedes Jahr nur einige wenige Unternehmen aus, die der Allianz auf der Grundlage eingehender Bewertungen von Technologien beitreten, die die Erfahrungen von Verbrauchern und Unternehmen auf globalen Märkten erheblich verbessern werden.

Über Comtech

Comtech Telecommunications Corp. ist ein führendes globales Technologieunternehmen, das terrestrische und drahtlose Netzwerklösungen, 9-1-1-Notrufdienste der nächsten Generation, Satelliten- und Weltraumkommunikationstechnologien sowie native Cloud-Funktionen für kommerzielle und staatliche Kunden auf der ganzen Welt anbietet. Unsere einzigartige Innovationskultur und das Engagement unserer Mitarbeiter setzen eine unermüdliche Leidenschaft für den Erfolg unserer Kunden frei. Mit mehreren Niederlassungen in Technologiezentren in den Vereinigten Staaten und auf der ganzen Welt nutzt Comtech seine globale Präsenz, seine technologische Führungsrolle und seine jahrzehntelange Erfahrung, um die innovativsten Kommunikationslösungen der Welt zu entwickeln. Weitere Informationen finden Sie unter www.comtech.com.

Über Sirqul, Inc.

Sirqul(http://sirqul.com) bietet eine Engagement-as-a-Service-Plattform für erweiterte Intelligenz der Dinge, die Engagement, betriebliche Effizienz, prädiktive Visualisierungen, schnelle Innovationen und neue Einnahmequellen für Unternehmen jeder Größe fördert. Die Grundlage der Sirqul-Plattform bilden 605 APIs, 93 Microservices, drei verschiedene IoT-Hardwareprodukte und mehr als 30 anpassbare native Anwendungsvorlagen, die Unternehmen für den Einstieg in die Plattform nutzen können. Sirqul ist geräte-, protokoll- und cloudunabhängig und fördert ein interoperables System für den Aufbau zukunftssicherer API-gestützter Lösungen für Einzelhandel, Smart Cities, Neubau, Mobilität, Logistik, Campus, Gebäude, Unterhaltung, Sport und mehr. Über die Mission von Sirqul, es jedem zu ermöglichen, schnell Web-, Mobil- und IoT-Anwendungen auf der Plattform zu erstellen, wurden Bücher geschrieben, die auf Anfrage erhältlich sind.

Zukunftsgerichtete Aussagen

Bestimmte Informationen in dieser Pressemitteilung enthalten Aussagen, die zukunftsorientiert sind und bestimmte signifikante Risiken und Ungewissheiten beinhalten. Tatsächliche Ergebnisse und Leistungen können erheblich von solchen zukunftsgerichteten Informationen abweichen. In den Unterlagen des Unternehmens bei der Securities and Exchange Commission sind viele solcher Risiken und Ungewissheiten aufgeführt. Alle zukunftsgerichteten Informationen in dieser Pressemitteilung sind in ihrer Gesamtheit durch die Risiken und Ungewissheiten eingeschränkt, die in diesen Unterlagen der Securities and Exchange Commission beschrieben sind.

PCMTL

Robert Samuels

631-962-7102

Jamie Clegg