Comtech erhält zusätzliche Finanzmittel für die Lieferung von Troposcatter-Ausrüstung zur Unterstützung des Troposcatter-Systems der nächsten Generation des US-Militärs

MELVILLE, N.Y. -.
27. Oktober 2022- Comtech (NASDAQ: CMTL) gab heute bekannt, dass das Unternehmen im ersten Quartal des Geschäftsjahres 2023 im Rahmen eines bestehenden Vertrags zur Lieferung von Troposcatter-Systemen der nächsten Generation zur Unterstützung des US-Militärs eine zusätzliche Finanzierung in Höhe von über 50,0 Millionen US-Dollar erhalten hat. Seit über 50 Jahren ist Comtech weltweit führend in der Entwicklung und Lieferung von modernisierten Troposcatter-Technologien. Unsere Troposcatter-Systemfamilie ist nur eine der Möglichkeiten, mit denen Comtech dazu beiträgt, dass sich unsere Kunden auf eine sichere, ununterbrochene Konnektivität verlassen können, wo (und wann) es am wichtigsten ist.

Über Comtech

Comtech Telecommunications Corp. ist ein weltweit führender Anbieter von Notrufsystemen der nächsten Generation und sicheren drahtlosen Kommunikationstechnologien für kommerzielle und staatliche Kunden in aller Welt. Mit Hauptsitz in Melville, New York, entwickelt, produziert und vermarktet Comtech fortschrittliche und sichere drahtlose Lösungen, die sich am Erfolg seiner Kunden orientieren. Weitere Informationen finden Sie unter www.comtech.com oder in unserem Signals Blog unter https://www.comtech.com/comtech-signals/.

Zukunftsgerichtete Aussagen

Bestimmte Informationen in dieser Pressemitteilung enthalten Aussagen, die zukunftsorientiert sind und bestimmte signifikante Risiken und Ungewissheiten beinhalten. Tatsächliche Ergebnisse können erheblich von solchen zukunftsgerichteten Informationen abweichen. In den Unterlagen des Unternehmens bei der Securities and Exchange Commission werden viele solcher Risiken und Ungewissheiten genannt. Alle zukunftsgerichteten Informationen in dieser Pressemitteilung werden in ihrer Gesamtheit durch die Risiken und Ungewissheiten eingeschränkt, die in diesen Unterlagen der Securities and Exchange Commission beschrieben sind.

PCMTL

Robert Samuels

631-962-7102

Mehr Beiträge